Gabriele Zinngraf

Das erste Wochenende

Foto von Gabriele Zinngraf

An unserem ersten gemeinsamen Wochenende durfte ich ganz wunderbare, großartige Menschen kennenlernen. Wir haben zusammen unsere ersten Schritte in die Welt des Erzählens gewagt und das mit so viel Freude, Lachen und Leichtigkeit. Norbert mit seiner achtsamen und wertschätzenden Art hat unsere Gruppe liebevoll zusammengeführt und uns einen fachlich exzellenten Start ins Erzählerdasein ermöglicht. Es waren ganz wundervolle Tage! Richtig richtig schön :-) ! Mit vielen neuen Ideen und einem offenen Herzen bin ich nach Hause zurückgekehrt. Jetzt freue ich mich schon sehr auf das nächste Treffen mit unserer ganz besonderen Truppe!

Kommentare: 2
  • #2

    Karolina Seibold (Montag, 25 Januar 2016 14:50)

    Liebe Gabriele!
    Ich freue mich sehr, dass du einen guten Start hattest und wünsche dir auch für die kommenden Seminarwochen Freude, Inspiration und natürlich vor allem gute Geschichten.
    Mit herzlichen kollegialen Grüßen, Karolina

  • #1

    Cora (Sonntag, 24 Januar 2016 12:53)

    ....auf dieses zweite Wochenende freue ich mich auch. Ich komme neu dazu. Ich werde euch alle dann zum ersten Mal treffen und bin sehr gespannt. Wie locker und anregend die Goldmund-Welt sein kann, habe ich im letzten Sommer während der Erzählreise in Goldrain erlebt: so viele Erzählschubladen - immer wieder ist was Neues rausgepurzelt. Nächste Woche bringe ich andere Schubladen mit - zum Rausholen und zum Reinlegen.