Auf den Spuren der Ramayana - unsere Seminarreise 2022 mit Deepa Kiran

Februar 2022, 15 Tage, Ponticherry an der Südküste in Tamil Nadu


Unsere Goldmund-Seminarreise 2022 führt uns nach Indien - in die Heimat großer Mythologie und der Heimat einer der größten Helden- und Liebesgeschichten der Veden: Der Ramayana.

 

Seminarleitung:

Deepa Kiran

Dr. Norbert Kober


 

Seminarort und Unterkunft: Einzelzimmer in Pondicherry

 

Dein Seminarbeitrag: Euro 1.265,-  (Mitglieder:  -10%. Partnerrabatt: Euro 100,-),

 

Unterkunft: noch nicht bekannt.

 

Reisezeit: Februar - beste Reisezeit nach Südindien (frühlingshafte Temperaturen, kein Monsum).

 

Geeignet für Indien-Neureisende?: Ja, Pondicherry und die umliegenden Regionen sind für Indien-Neureisende gut geeignet. In Riksha-Entfernung liegt auch das bekannte Projekt Auroville.

 

Sprachen: Seminarsprache ist Deutsch und Englisch, sowie Englisch + Deutsch-Simlutanübersetzung. Die von uns vorgeschlagenen Geschichten der indischen Mythologie werden in Deutsch angeboten und auch in Deutsch erzählt. Verkehrssprache in Pondicherry ist Englisch - Landessprache ist Tamil und Telugu.

 

Flüge bitte selbst buchen - wir stellen alsbald eine Liste zur Orientierung zusammen.

 

Weitere Informationen: bitte bei Frau Anja Koch erfragen Tel.: +49 (0)89 / 1222 1800-1 oder Kontakt