Der Goldmund-Blog: Der Umgang mit Online Marketing

Florian Bumm berichtet von der Goldmund-Internetseite

Online Marketing, funktioniert das wirklich?

Inhalte und Aufbau des Zertifikatskurses Erzählkunst

Im Rahmen der Erzählausbildung gibt es den Abschnitt des Selbstmarketings. Einen wichtigen Abschnitt der darauf abzielt, dass wir uns als Erzähler bekannt machen. Dazu gehören Flyer, Newsletter, Plakate, Visitenkarten und auch die eigene Internetseite. All das nutzt auch Goldmund um auf sich aufmerksam zu machen. In den letzten Monaten hat sich gerade im Bereich der Goldmund Internetseite viel getan. Grund genug einmal von den Arbeiten und den Ergebnissen zu berichten.

 

Vielleicht möchtest du aber erst einmal lesen ob Online Marketing auch wirklich funktioniert? Dann kannst du den Artikel überspringen und gleich zu den Ergebnissen gehen. Danach solltest du den Artikel aber lesen!

mehr lesen 0 Kommentare

Julia Dörrbecker auf Facebook

Facebook professionell nutzen

Julia Dörrbecker bei Facebook

Seit circa 3 Jahren nutze ich Facebook. Einerseits, um mit meinen weit verstreuten Freunden auf unkomplizierte Art den Kontakt pflegen zu können, andererseits benutze ich es auch als moderne Form der Info-Post und zum Kontakte knüpfen. Als Erzählerin ist  mein Name sozusagen das „Label“ unter dem man mich findet, wenn man ihn in eine Suchmaschine eingibt. Deswegen habe ich mich auch nicht unter einem Nicname angemeldet.

mehr lesen 3 Kommentare