Aliki Nalbantis

Das erste Wochenende

Foto von Aliki Nalbantis

Marlis und Norbert empfingen uns herzlich. Ich fühlte mich gleich willkommen und sehr wohl in der Gruppe. Alle gingen aufmerksam und wertschätzend miteinander um. Norbert hat den Stoff sehr gut strukturiert: Was wir in den theoretischen Einheiten ( mit viel Humor gewürzt) lernten, übten wir direkt im Anschluss. Das fand ich manchmal schwierig (so soll es sein), zugleich immer ein herrliches Vergnügen. Ich fühle mich sehr bereichert durch das Gelernte und die schönen Begegnungen. Danke an alle! Ich freue mich auf unser Wiedersehen.

Kommentare: 1
  • #1

    Florian (Montag, 18 Januar 2016 10:30)

    Ja, die erste Woche war auch bei mit schwierig. Theorie, Anspruch und Praxis lagen weit auseinander ;-) Aber es hat wirklich spaß gemacht.