Marion Strencioch

Mit zehn Jahren fasziniert der Erzählerin Elsa Sophia von Kamphoevener im Radio gelauscht - und erst 30 Jahre später erfahren, dass man selbst Geschichtenerzählerin werden kann.

Und jetzt? Glück gefunden!

... Und wenn sie nicht gestorben ist, erzählt sie noch bis heute.


Warum erzähle ich?

Weil ich Geschichten liebe und neugierig auf immer neue Geschichten bin.

Weil ich es großartig finde, wenn Andere meinen Geschichten lauschen, dabei Spaß haben, sich verzaubern und in andere Welten entführen lassen.

Weil ich eine totale Rampensau bin. 

 

Was erzähle ich am liebsten?

Geschichten mit Witz.

Nordische Mythologie.

Weisheitsgeschichten.

Eigene Geschichten, bei denen ich auch mal Fantasy- und Westernstoffe verarbeite. Oder die Geschichte hinter dem Wellerman-Song ergründe.



Videos:


Kontakt:

Marion Strencioch

Nordendstr. 23

82178 Puchheim

E-Mail: erzaehlerin@marion-strencioch.de

https://marion-strencioch.de/