Tian Laing – Bilder, durch Worte gemalt

 

Geschichten aus fernen Ländern, von mildtätigen und hartherzigen Menschen, von der Liebe, der Fülle der Natur, vom unterwegs sein und vom Bleiben.

 

Ich erzähle auf Erzählkunstveranstaltungen, im Rahmen von Fortbildungen, in Schulen, in Kindergärten und in den Camps der Wildnisschule Habichtswald.

 

Die Geschichten haben mich gefunden und ein zu Hause in mir. Von dort aus strömen sie in die Welt und suchen immer wieder ihre eigenen Worte.

 

Das Erzählen ist ein gemeinschaftsbildender Prozess, der in allen Kulturen auf der Welt praktiziert wird. Durch das Zuhören verlassen wir unseren Alltag, betreten Neuland und entdecken andere Zeiten und Wirklichkeiten. Das Erzählen trägt uns in einen gemeinsamen Raum.

 

Kommen Sie mit!

 

Gerne auch in musikalischer Begleitung, z. B. Flügel oder Klavier.

 

Kontakt:

web: www.tian-laing.de

mail: info@tian-laing.de

mobil: 0151 520 52 592