MoMo Heiß

Erzähler/in, Erzählkunst, Kleinkunst, darstellende Kunst und Sprechberufe


MoMo Heiß verbindet frei Erzähltes mit Klängen und Klaviermusik …

MoMo Heiß

Wenn ich erzähle, bereichern Klaviermusik, Klänge aus dem Flügelkorpus oder Klänge von Perkussionsinstrumenten die Geschichten, untermalen sie, durchbrechen sie, vertiefen sie und ehe man sich's versieht, findet sich der Zuhörer in der zauberhaften Welt der Geschichten wieder. Dabei erzählen Klänge ebenso wie Worte.

 

Am liebsten verbinde ich die Geschichten zu einem ‚durchkomponierten‘ thematisch orientierten Programm. Frei Erzähltes aus der Literatur, aus der Sagen- und Märchenwelt und selbst entworfene Geschichten sind zu hören. Dabei kann es sein, dass die Grenze zwischen der Alltagswelt und der Welt der Geschichten unbemerkt überschritten wird …

 

Ich freue mich, wenn Sie einmal dabei sein möchten!

Kontakt

Telefon:  0162 7896386

E-Mail: mail@momoheiss.de

www.momoheiss.de

Facebook

Presse

Blutenburgstrasse 75b

80634 München

Deutschland



Aussagen aus dem Publikum

Vielen Dank für den wunderbaren Abend, der auf wundersame und leichte Weise in die Seele hineingewirkt hat.
Mit berührenden Bruch- und Fundstücken: denen aus der reichen griechischen Sagenwelt und denen aus Momos Kopf :) Ein großer und nachwirkender Genuss. Freue mich schon auf neue Geschichten!

Hab vielen Dank für den gestrigen Abend - mit deinen phantastischen, wundervoll erzählten Geschichten und Klavierklängen hast du uns für einen Moment von unserem Alltag entrückt. Verzaubert ging es auf den nach Hauseweg. Deine Stimme hallt in deinem Buch wieder, was es um so schöner macht. Der Weg war nicht zu weit und wird es auch nie sein, um deinen Geschichten zu lauschen und entführen zu lassen, in die für uns sonst unsichtbare Welt der kleinen und großen Wesen.

 

Ich hab´Deinen Abend als Rundum-Kunstwerk empfunden und ihn ebenso rundum genossen.
Danke!

 

Der Phantasie Raum geben, dem Ohr Musik bieten, dem Auge Freude bereiten, das alles an einem Abend, das ist an diesem wunderschönen Abend gelungen.

 

Eine gelungene Premiere.....unvergessliche Geschichten und eine wunderbare Erzählerin. Ganz viele Bilder sind gestern vor meinem inneren Auge entstanden....kombiniert mit ausgewählter und bewegender Musik. Jedes Mal wenn ich nun durch den Wald gehen, es regnet oder ich an einem Fluss entlang spaziere, werde ich nun dankbar an Momo denken und mich fragen, ob sich die Welt noch in der richtigen Geschwindigkeit dreht. Danke für den energiegeladenen und kurzweiligen Abend.