Sigi Raps

Das erste Wochenende

Wer schon einmal einen Christmas Cracker geöffnet hat, der kann es sich vorstellen: Wie man an beiden Enden gleichzeitig zieht, er dann in der Mitte ungleich aufbricht und seine Schätze preisgibt. Christmas Crackers sind Knallbonbons, eine Art Riesenzucker, der beim Öffnen knallt und allerlei Dinge enthalten kann, Süßigkeiten, kleine Spielzeuge, Luftschlangen etc. Für mich war das erste Wochenende des Lehrgangs in Würzburg wie ein solches Knallbonbon: ein Feuerwerk von Eindrücken, Hintergrundwissen und Praxisübungen, überzeugend und mitreißend vermittelt von Coach Dr. phil. Norbert Kober. Es  waren nicht nur die Süßigkeiten (sympathische Lehrgangsteilnehmer) und das Spielzeug (lustige, interessante oder berührende Geschichten) enthalten, sondern eindeutig auch der Doktorhut und das Konfetti. Ein absolut empfehlenswertes Erlebnis

Kommentare: 1
  • #1

    Karolina Seibold (Montag, 25 Januar 2016 14:54)

    Liebe Sigi!
    Ich wünsche dir für die kommenden Seminarwochen noch viele Christmas Cracker, Glückskekse, Pinatas und bunte Überraschungseier - und vor allem natürlich die besten Geschichten, damit du die Augen deiner Zuhörer zum Leuchten bringen kannst. Alles Liebe, Karolina