Gabriele Zinngraf

Erzähler/in, Erzählkunst, Kleinkunst, darstellende Kunst und Sprechberufe


Dort wo erzählt, gelacht und getanzt wird, erblüht das Leben in all seinen Farben.

Portrait von Herbert Weikmann

Erzählen ist wie Tanzen; mit Stimme und Ausdruck bewegt sich der Erzähler im ganz eigenen Rhythmus - wie ein Tanzender - durch seine Geschichten.

 

Ich lebe und liebe beides – das Erzählen und das Tanzen! Lasst euch verzaubern! Ich lade euch ein!

 

Spannende, lustige, berührende Geschichten für Erwachsene und Kinder sind meine Leidenschaft. Mit Begeisterung erzähle, spiele, singe und tanze ich für - und mit - all meinen kleinen und großen Gästen.

 

Ich freue mich auf euch!

Kontakt

Telefon:  + 49 (0)6021/425130 

Mobil:  + 49 (0)152 34285991

E-Mail: gabrielezinngraf@go4more.de

www.gabriele-zinngraf.de (Seite ist noch in der Entstehungsphase)

Güterberg 24a

63739 Aschaffenburg

Deutschland



Video: 1. Goldmund Erzählerwettstreit im Stemmerhof München

Gefallen Dir die Videos? Dann teile sie doch mit Deinen Freunden und Kollegen. Danke

mehr lesen 0 Kommentare

Video: Die Skelettfrau

Gefallen Dir die Videos? Dann teile sie doch mit Deinen Freunden und Kollegen. Danke

mehr lesen 0 Kommentare

Gabriele Zinngraf

Das erste Wochenende

Foto von Gabriele Zinngraf

An unserem ersten gemeinsamen Wochenende durfte ich ganz wunderbare, großartige Menschen kennenlernen. Wir haben zusammen unsere ersten Schritte in die Welt des Erzählens gewagt und das mit so viel Freude, Lachen und Leichtigkeit. Norbert mit seiner achtsamen und wertschätzenden Art hat unsere Gruppe liebevoll zusammengeführt und uns einen fachlich exzellenten Start ins Erzählerdasein ermöglicht. Es waren ganz wundervolle Tage! Richtig richtig schön :-) ! Mit vielen neuen Ideen und einem offenen Herzen bin ich nach Hause zurückgekehrt. Jetzt freue ich mich schon sehr auf das nächste Treffen mit unserer ganz besonderen Truppe!

2 Kommentare