Maret Nieländer

Das Geschichtenerzählen ist ein Geschenk und so alt wie die Menschheit selbst. Es zeigt uns den Weg ins Reich der Fantasie, das wir von Kindheit an kennen, doch in unserem hektischen Alltag häufig aus den Augen verlieren.

Mich fasziniert, wie aus so einfachen Zutaten etwas so Schönes wird: Geschichten aus allen Zeitaltern und Erdteilen, Herzblut und Zeit zum Hören: mehr braucht es nicht, um wunderbare Momente entstehen zu lassen, die unterhalten, amüsieren, verzaubern können – und vielleicht auch mal „die Axt (oder die Sonne) für den gefrorenen See in uns“ sind.

Video:

https://www.youtube.com/watch?v=YOVX5ExJ7iY




 

 

Auf meiner Webseite finden Sie meinen Blog mit Schwänken aus dem Erzählerinnenleben sowie Informationen zu aktuellen und vergangenen Veranstaltungen.

 

Kontakt:

Webseite: www.maret-erzählt.de

E-Mail: maret-erzaehlt@posteo.de